ZilberHaar-Taschenbartbürste (weiche Borsten)

€14,99 €19,99
  • 100% Wildschweinborsten
  • Geöltes Birnbaumholz 
  • Für Männer mit empfindlicher Haut
  • Reduziert den Bart-Juckreiz und schält die Haut ab
  • Massiert die Haut und fördert gesünderes Bartwuchs
  • Bürste im Taschenformat, ideal für die Bartpflege unterwegs
  • Made in Germany
  • Auch erhältlich bei Amazon US & UK

VERSAND 

Wir versenden in fast jedes Land. Innerhalb Europas und der USA nutzen wir so oft wie möglich Drittanbieter, um die Versandzeit zu beschleunigen und die Kosten zu senken. Leider liefern wir nicht mehr nach Israel. Aufgrund des hohen Prozentsatzes an verlorenen Sendungen mussten wir Israel von der Liste der Länder, in die wir liefern, entfernen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.  

Einige Produkte, die an bestimmten Orten nicht vorrätig sind, werden aus Europa an den gewünschten Ort versandt.

  • Einen kostenlosen Versand können wir derzeit nur in die EU und in die USA anbieten. 

LIEFERZEIT

Die Verspätungen beim Versand variieren stark von Land zu Land, und mit dem Anstieg der weltweiten Sendungen im Jahr 2020 haben wir eine geringere Vorhersehbarkeit der Verspätungen beim Versand festgestellt. Als Faustregel gilt, dass der Versand innerhalb Europas und der USA etwa 1 Woche und außerhalb Europas und der USA 2-4 Wochen dauert. Wir versenden über nationale Postämter mit Kontrollnummern. 

RÜCKKEHREN

Alle Produkte sind für eine volle Rückerstattung ohne die Versandkosten zurückgegeben werden, jedoch sind die Rücksendekosten zu Lasten des Kunden. Zurückgegebene leere Ölflaschen werden nicht zurückerstattet, es ist billiger für Sie (und die Welt), dass Sie Ihre Glasflaschen vor Ort recyceln. 

LEBENSLANGE GARANTIE 

Unsere Bürsten haben eine Standardgarantie von 1 Jahr bei regelmäßigem Gebrauch. Diese Garantie kann zu einer lebenslangen Garantie erweitert werden, indem Sie Ihren Kauf auf unserer Garantieregistrierungsseite registrieren. 

Die Garantie deckt das Holz und die Borsten sowie die Montage der Bürste ab. Bei regelmäßigem Gebrauch. Sie erstreckt sich nicht auf Missbrauch oder mangelnde Reinigung. Wir empfehlen Ihnen, die Bürste einmal im Monat zu reinigen und zu ölen. In unserem Reinigungsleitfaden für Bartbürsten erfahren Sie, wie Sie Ihre Bürste in gutem Zustand halten. 

Diese Garantie gilt nicht für Bart-Öle. Ich sage nur.

 

Kundenbewertungen

Basierend auf 145 Bewertungen Eine Bewertung schreiben

Vielleicht mögen Sie auch

Kundenbewertungen

Basierend auf 2 Bewertungen
100%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
K
K.B.
Ich mag es

Scheint ein Qualitätsstück zu sein, was es für den Preis auch sein sollte.

M
M.O.
Tolles Produkt!

Dies ist das erste Bart-Produkt, das ich gekauft habe, und ich muss sagen, dass es über und über in seiner preformance ging. Die Größe der Bürste war kleiner als erwartet, aber das machte es umso besser zu verwenden und mit mir für Reisen zu bringen. Ich könnte nicht zufriedener sein!

ZilberHaar Pocket Beard Brush (Soft bristles)

€14,99 €19,99
  • 100% Boar bristles
  • Oiled Pearwood 
  • For men with sensitive skin
  • Reduces beard itch and exfoliates skin
  • Massages skin and promotes healthier beard growth
  • Pocket sized brush ideal for on-the-go beard care
  • Made in Germany
  • Also available at Amazon US  &  UK

SHIPPING 

We ship to almost every country. Within Europe and the USA we use third party fulfilment services as much as possible to accelerate shipping time and reduce costs. Unfortunately we no longer ship to Israel, due to the high percentage of lost shipments, we have had to remove Israel from the list of countries we ship to. We apologize for the inconvenience.  

Some products that are out of stock in certain locations will be shipped from Europe to the location requested.

  • We can currently offer free shipping only to the EU and to the US. 

DELIVERY TIME

Shipping delays vary a lot by country and with the surge in global shipments in 2020 we've noticed a lower predictability on shipping delays. As a rule of thumb shipping is about 1 week within Europe and USA and 2-4 weeks outside of that. We ship using national post office with tracking numbers. 

RETURNS

All products are returnable for a full refund excluding the shipping costs, however return costs are at the charge of the customer. Returned empty oil bottles will not be refunded, it's cheaper for you (and the world) that you recycle your glass bottles locally. 

LIFETIME WARRANTY 

Our brushes have a standard warranty covering 1 year of regular use. This warranty can be extended to Lifetime Warranty by registering your purchase on our Warranty Registration page. 

The warranty covers the wood and bristles and assembly of the brush. When used for regular use. It does not cover misuse or lack of cleaning. We recommend you clean and oil your brush once a month. See our beard brush cleaning guide on how to keep your brush in great condition. 

This warranty does not cover beard oils. Just saying.

 

Customer Reviews

Based on 145 reviews Write a review

You may also like

Customer Reviews

Based on 2 reviews
100%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
K
K.B.
I like it

Seems like a quality piece, which it should be for the price.

M
M.O.
Great product!

This is the first beard-product I have purchased, and I must say that it went above and beyond in it's preformance. The size of the brush was smaller than expected, but that made it all the better to use and bring with me for travels. Could not be more satisfied!